2009-11-28 Cäciliakonzert

2009-11-28 CäciliakonzertOhne die Musik wäre das Leben ein Irrtum !

Unter diesem Motto veranstalteten wir am 28. November unser Cäciliakonzert. Die Höhepunkte waren sicher die Verleihung von 7 Jungmusiker Leistungsabzeichen in Bronze und Silber sowie die Ernennung von Gebhard Marent zum Ehrenmitglied.
Weiters konnten sich die Zuseher ein Bild von unserer Jugendarbeit machen. So war es das erste Konzert seit vielen Jahren, bei dem wir keine Aushilfen auf dem Schlagzeugregister benötigten. Unsere "JUNGEN" meisterten ihr erstes Konzert bravourös und begeisterten das Publikum ! Aber nicht nur die Jungen sondern alle Musikanten zeigten sich von ihrer besten Seite und so war es für unseren Kapellmeister Wolfgang Bitschnau ein Zeichen, dass seine Arbeit in unserem Verein die ersten Früchte trägt !




IMG_0060IMG_0061IMG_0066IMG_2961IMG_2969IMG_2972IMG_2976IMG_2984IMG_2986IMG_2989IMG_2992IMG_2993IMG_2996

 

 
  • pic1.jpg
  • pic2.jpg
  • pic3.jpg
  • pic4.jpg
  • pic5.jpg
  • pic6.jpg
  • pic7.jpg